BDSV Jahrestagung am 5.11.2020: Jetzt ausschließlich als rein digitale Veranstaltung mit Live Stream

Aufgrund der verschärften Corona-Situation hat sich die BDSV dazu entschieden, die Jahrestagung am 5.11.2020 von 13-18 Uhr als rein digitale Veranstaltung mit Live Stream zu veranstalten. BDSV Mitglieder können sich im neuen BDSV Intranet "Schrottplatz" unter schrottplatz.bsdv.org einloggen und mit den Modulen Chat, Fragen, Umfragen/Quiz aktiv an der Veranstaltung teilnehmen.

Für stimmberechtige Mitglieder gibt es in der Mitgliederversammlung zusätzlich ein Abstimmungsmodul. BDSV Mitglieder melden sich, falls noch nicht erfolgt, bitte unter zentrale@bdsv.de für die Online-Veranstaltung an.

Wichtig: BDSV Mitglieder müssen im Intranet "Schrottplatz" eingeloggt sein, um die Interaktionsmodule zu nutzen.

Gäste und Nichtmitglieder können alle Programmpunkte ebenfalls unter schrottplatz.bsdv.org anschauen, allerdings ohne Interaktionsmodule. Zusätzlich erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung eine virtuelle Fachausstellung, in der sich ca. zwanzig Mitgliedsunternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren werden. Neben BDSV Präsident Andreas Schwenter erwarten Sie Uli Hoeneß und Prof. Dr. Galina Kolev als hochkarätige Keynote-Speaker.

Seien Sie am 5.11.2020 ab 13 Uhr dabei und lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm überraschen. Dies wird garantiert die beste Online-Veranstaltung in der Recyclingbranche.

Sehen Sie hierzu unser Video .