Diebstahlmeldungen Detail

Diebstahl von 40 Tonnen Gusseisen Gitterstäbe Marke Saretco in der Region Arnhem, Niederlande

Wie uns mitgeteilt wurde, wurden insgesamt 5000 dieser Gitterstäbe gestohlen. Zum Zeit-punkt des Diebstahls wurden sie auf insgesamt 20 Paletten oder 250 Stück pro Palette auf dem Außengelände des Kunden gelagert.

Der Diebstahl wurde in der Region Arnhem mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen dem 24. Oktober und dem 15. November 2019 begangen.

Bei den Gitterstäben handelt es sich um maßgefertigte Gusseisenelemente, die in der Abfallverarbeitenden Industrie zum Abdecken der Wände von Verbrennungsanlagen verwendet werden.

Der umlaufende Rücken eines Gittertisches ist 46,6 mm lang. Die Gitterstäbe sind identisch mit denen auf den Fotos, sofern die gestohlenen Gitterstäbe den Namen Saretco tragen. Das Gewicht beträgt jeweils 7,2 Kilogramm. Das Gesamtgewicht der gesamten Charge einschließlich Paletten und dergleichen beträgt 40.758 kg.

Wenn ein Verbandsmitglied die Barren gekauft hat, ist der Kunde bereit, den Kaufpreis zu erstatten. Darüber hinaus steht es dem Kunden frei, eine angemessene Belohnung für Anweisungen zu zahlen, die zum Wiederauffinden der Fahrplanriegel oder zum Aufspüren der am Diebstahl beteiligten Personen führen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@integrity-services.nl oder 06-26492296.

Ansprechpartner

Assistenz der Geschäftsführung

Nicole Adolphs
BDSV e. V.
Tel.: 0211 82895-328
Fax: 0211 82895-321
E-Mail:

Entdecken Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft