Diebstahlmeldungen Detail

Diebstahl von Schiffsschrauben

Wie uns mitgeteilt wurde, wurden in der Nacht vom 12.05.2019 auf den 13.05.2019 zwischen 23:50 und 01:35 Uhr Schrauben auf der Baustelle am Donker duyvisweg 25/35, 3316 BL in Dordrecht (NL) gestohlen.

Diese Schiffspropeller gehören zu den Marineschiffen Marinus G und Mette Maria.

Der Schiffspropeller der Marinus G besteht aus losen Blätter (siehe Fotos), von denen insgesamt 6 gestohlen wurden. Jedes Blatt hat eine eigene Seriennummer.

Der Mette Maria Schiffspropeller ist ein kompletter Propeller mit 4 Blättern. Dieser hat eine eigene Seriennummer 5105-5106.

Für Hinweise zur Wiederbeschaffung wurde eine Belohnung i. H. v. 10.000 € bereit gestellt.

Hinweise richten Sie bitte direkt an:

Dr. Herman Kooijman

Tel: +31(0)6-53111492

E-Mail : Shipsupply@gebrvanderlee.com

Vor dem Ankauf der Ware wird gewarnt!

Ansprechpartner

Assistenz der Geschäftsführung

Nicole Adolphs
BDSV e. V.
Tel.: 0211 82895-328
Fax: 0211 82895-321
E-Mail:

Entdecken Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft